Original Ragdollzucht du Masque bleu


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Über uns

Wir begrüssen sie recht herzlich auf unsere Home Page, auf der wir euch gerne unsere Katzen vorstellen würden.
Im Jahr 2015 züchten wir 25 Original Ragdolls. Meine Partnerin und ich unterstützen uns gegenseitig und hoffen, so die Zucht der Original Ragdoll weiter zu fördern.
Wir liebe alle unsere Katzen sehr und sie dürfen, wenn sie bei uns in der Zucht eingesetzt wurden, ein leben lang bei uns bleiben. Wir leben nach dem Motto, dass es unsere Familienmitlgieder sind und nicht nach 2, 3 oder 4 Jahren wieder aus fadenscheinigen Gründen weg müssen - wie man es leider in einigen Zuchten antrifft..
Die ältere Garde, die nicht mehr in der Zucht ist, darf bei uns einen schönen Lebensabend in ihrer gewohnten Umgebung und Gruppe verbringen.

Ich hoffe, wir können sie mit unseren Seiten ein wenig erfreuen und wünsche ihnen viel Spass beim durchstöbern!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü