Thumper Best Blue Star of Lucills Doll - Original Ragdollzucht du Masque bleu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rentner > Kater/Male
Dank der herrvorragenden Arbeit zwischen meiner Freundin Silvia und mir - sowie geziehlte Selektion der Linien und der Elterntiere - ist unser Thumpie nach langer Suche, im 2018 bei uns eingezogen! Er ist ein absoluter Traum in blue und Chocolate-Träger UND eine Colorpoint - somit haben wir wieder einen würden Vertreter für den Namen "du Masque bleu". Thumpie hat eine bombastische blaue Augenfarbe, wie man sie heute nur noch selten sieht. Wiegt mit 12 Mt. bereits über 5.5 kg und sein Charakter lässt nicht zu wünschen übrig. Genau so muss eine Ragdoll sein. Vielen Dank liebe Silvia, dass du ihn uns anvertraut hast und auf weitere tolle Jahre Zusammenarbeit!

Seine Angaben:

geb.: 07.07.2018
blue-colorpoint- chocolate carrier
Farbcode: Bbdd
Blutgruppe: A
Haarlänge:
HCM, PKD, Leukose, FIV-frei
10 Mt. jung
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü