Zuchtkatzenverkauf - Original Ragdollzucht du Masque bleu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kitteninfo
Was bekommen unsere Zuchtkatzen für Test (aktualisiert am 29.06.2016)

Gentest Gesundheit
- Genetische Bestimmung der Blutgruppe - Wir lassen es aber in der Arztpraxis noch einen Schnelltest  machen zum Sicherstellen, dass die Zuchtkatze "nur" A ist.
- Glycogenspeicherkrankheit (GSDIV)
- Hypertrophe Kardiomyopathie (Ragdoll)
- Hypertrophe Kardiomyopathie 1 (HCM1)
- Polyzystische Nierenerkrankung (PKD)
- Progressive Retinaatrophie (rdAc-PRA)
- Pyruvatkinase-Defizienz
- Spinale Muskelatrophie (SMA)

Gentest Farben:
- Agouti
- Chocolate
- Cinnamon
- Dilution
- Point (sc)
- auf Wunsch Dominant Whit/White Spotting

In der Arztpraxis:
- Chip
- Leukose-Test
- FIV-Test
- grosses Blutbild
- Blutgruppenbestimmung
- Gesundheitszeugnis

Natürlich werden sie 2x gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Sowie gegen Tollwut. Sie werden mehrfach entwurmt.
Sie erhalten einen Stammbaum und ein Echtheitszertifikat vom europäischen einzigen Verband, der berechtig ist, dies auszustellen, da er eine dementsprechende Datenbank besitzt.

Weitere Infos:
- wird ein Kater in eine nicht original Ragdollzucht verkauft, ist er für tradtionelle Kätzinnen bei betr. Züchter frei gegeben. Dies aber nur in Rücksprache mit uns
- wird eine Kätzin in eine nicht traditionelle Zucht verkauft, ist die Auflage, das der Deckkater der zu belenden Kätzin, eine Originale Ragdoll sein muss.
Warick Kosimo du Masque bleu
DOB: 01.01.2016, lilac-mitted
Vater: Nico della Luna blu
Mutter: Namiye Isnami du Masque bleu
Gentest Gesundheit
- Genetische Bestimmung der Blutgruppe - N/N - N/N heisst kein Träger  von klein b. Wir lassen es aber in der Arztpraxis noch einen Schnelltest  machen zum Sicherstellen, dass die Zuchtkatze "nur" A ist.
- Glycogenspeicherkrankheit (GSDIV) - - N/N
- Hypertrophe Kardiomyopathie (Ragdoll) - N/N
- Hypertrophe Kardiomyopathie 1 (HCM1) - - N/N
- Polyzystische Nierenerkrankung (PKD) - N/N
- Progressive Retinaatrophie (rdAc-PRA) - N/N
- Pyruvatkinase-Defizienz - N/N
- Spinale Muskelatrophie (SMA) - N/N
- Leukose - frei
- FIV - frei
- Blutgruppe A
Hier noch die div. Unterlagen, die eine Zuchtkatze mitbekommt, Farbe fehlt, da die nicht getestet werden musste:
Gesundheitszeugnis: KLICK HIER
Blutbild: KLICK HIER
FIV-Test: KLICK HIER
Gentest Gesundheit: KLICK HIER
Zertifikat PKD: KLICK HIER
Zertifikat HCM-Ragdoll: KLICK HIER
Zertifikat DNA-Marker: KLICK HIER
Echtheitszertifikat: KLICK HIER

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü