Utalean Miro du Masque bleu - Original Ragdollzucht du Masque bleu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rentner > Kater/Male
Miro  ist ein absoluter Traum in chocolate. Zur Zeit zeigt er eine  hervorragende Grösse, Typ und Zeichnung. Mit einer Augenfarbe, die man  heute nicht mehr oft sieht, so dunkelblau. Was aber noch fast wichtiger  ist, er hat einen absoluten Traumcharakter.
Das  ist ein wahnsinns Kater, so wie man sich eine Ragdoll vorstellt. Wir  hoffen, dass er sich so weiter entwickelt, wie bis anhin. Er ist unsere  grosse Hoffnung

Seine Angaben:

geb.: 13.06.2015
chocolate-mitted
Farbcode: bbDd
Vater: Mr. Moran Navaro du Masque bleu
Mutter: I´m choco Sweet du Masque bleu
zur Zeit wiegt Miro 4600 Gr. (04.05.2016)

Stammbaum / Zertifikat / Farbtest / HCM und PKD über die Eltern frei
KASTRIERT
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü