Info - Original Ragdollzucht du Masque bleu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kitteninfo > aktuelle Kitten > G-Wurf

Original Ragdoll's

1 Kätzinnen, 4 Kater, geb. 11.10.2018

GESCHLECHT

NAME

FARBE-Zeichnung

FOTO

QUALITÄT

STATUS

1. Gina Leandra

blue-bi-color


Zucht und Schau
ausgezogen
2. Gianni Versace
blue-bi-color

Liebhabertier-Pet
High White
ausgezogen
3. Gin Fizz seal-bi-color
Liebhabertier-Pet
dunkler Fleck im V
ausgezogen
4. Golden Hiro
blue-bi-color

Liebhabertier-Pet
ausgezogen
5. Giorgio Armani
blue-bi-color

Liebhabertier-Pet
dunkles Kinn
ausgezogen
Interessenten für 3 Kitten
Die Namen der Kitten sind noch nicht fest - alle sind CHOCOTRÄGER - CHOCO-CARRIER

Information: Wenn bei der Qualität steht, für  Zucht und Schau, heisst das nicht, dass wir auch das Kitten für die  Zucht verkaufen - nur, dass es im Moment danach ausschaut, als ob es  eine hohe Qualität für die Zucht hat. Einen definitiven Entscheid, ob  ein Kitten in die Zucht geht - fällen wir erst ab dem Alter zwischen 10  und 12 Wochen. Darum kann es sich bei der Qualität laufend ändern. Wir  geben lieben die Kitten in gute Liebhaberhände ab - als zu schlechten  Züchtern.
frei = das Kitten ist noch zu haben - Anfragen sind erwünscht / prov. reserviert = jemand hat Interesse und möchte das Kitten mal anschauen kommen - Anfragen sind erwünscht / reserviert = jemand hat eine Zusage gemacht, aber noch keine Anzahlung geleistet - Anfragen sind erwünscht / verkauft = Kitten ist nicht mehr zu haben - bitte keine Anfragen mehr senden.

was uns bei einer Kittenabgabe wichtig ist:
Der 1. Besuch der Kitten wird erst nach deren 1. Impfung statt finden.  Fotos verschicken wir gerne vorab per Email. Wir machen keine fixe  Reservationen vor dem 1. Besuch, denn wir möchten den neuen Besitzer  erst persönlich kennen lernen.

11 Tage jung

Fotos vom 05.12.2018
3 Wochen jung
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü